Über mich

Meine Leidenschaft mit Farben zu Gestalten.

Mit Farben habe ich schon seit meiner Kindheit experimentiert. Ich habe unterschiedliche Maltechniken ausprobiert und bin bei der Seidenmalerei hängen geblieben. Die Farben sind so schön leuchtend und vielfältig auf der edlen Seide.

Meine gemalten Unikate reichen von kleinen Karten über Motivtüchern und gerahmten Bildern bis zu großformatigen Wandbehängen.

Die Farbzusammenstellung ist mir dabei immer wichtig, um ein harmonisches Gesamtbild zu gestalten.

 

Meine Leidenschaft mit Fäden zu Gestalten.

Fäden und die daraus entstehenden Gewebe faszinieren mich. Seit meiner Kindheit habe ich verschiedene Handarbeitstechniken ausprobiert. Textilgestaltung birgt eine unerschöpfliche Vielfalt

Ich kombiniere gerne unterschiedliche Seidenstoffe mit anderen textilen Fasern wie z.B. Wolle.

Meine genähten Unikate gestalte ich in einfachen Schnitten, um Farbe und Material in den Vordergrund zu rücken.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.